Spende anstatt Weihnachtsgeschenke …


 02. Dezember 2017

Die behinderten Mitarbeiter der Caritas-Werkstatt Schloss Haselstein konnten sich in diesem Jahr über ein besonderes Weihnachtsgeschenk freuen.

Die Bürogemeinschaft Sven und Stefan Michel von der Gothaer Versicherung in Eichenzell überreichten im Rahmen des Adventmarktes im Schlosshof Haselstein einen Scheck in Höhe von 1000,- Euro.

Herr Wehner, Einrichtungsleiter der WfbM, bedankt sich bei der Bürogemeinschaft Sven und Stefan Michel.

„Mit dieser und anderen Spenden können wir wunderbar unsere langersehnte Ferienfreizeit finanzieren, die wir im nächsten Jahr für unsere Behinderten Mitarbeiter planen“ freut sich der Einrichtungsleiter Michael Wehner mit den vielen Besuchern des Adventmarktes und unterstreicht, dass die Bürogemeinschaft Michel auch schon seit vielen Jahren zur treuen Kundschaft des „Rhöner Fruchtgenuss“ zählt.

Herr Michel übergibt den Spendenscheck

„Wir denken, dass eine Spende für die Caritas-Werkstatt gut angelegt ist und sind uns sicher, dass wir damit auch im Sinne unserer Kunden handeln“ betonen Sven und Stefan Michel von der Gothaer Versicherung.